Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Vorwort

Ich werde dich nicht in den Ruin treiben oder dich hungern lassen, da sei beruhigt mein Guter.
Bei mir findest du einen Platz unter meiner Kutte, einen Platz, wo du hingehörst... deinen Fetisch ausleben kannst. Ein Leben zu meinen Füßen.
Doch ich verlange absoluten Gehorsam und kein Rumgezeter !
Solltest du dich als tauglich erweisen, werden wir eine lange, aufregende und zufriedene "Beziehung der besonderen Art" zueinander aufbauen... bis hin zum Blackmail-Vertrag, bei dem du dich mir vollständig ausliefern und mein Eigentum wirst.

Zahlmöglichkeiten:

- Cashbrief
- Paysafecard
- Online-Banking
- Amazon-Gutscheine
- persönliche Übergabe



Hier noch ein paar Regeln:

- Es werden keinerlei Forderungen an deine Göttin gestellt.
- Wenn du ein Gespräch mit mir möchtest dann bitte gefälligst um Audienz bei deiner Göttin, du  Kröte !
- Solltest du mich zu sehr nerven oder dich unangemessen verhalten, verbanne ich dich aus meinem exklusiven Sklaven-Stall, für IMMER !
- Solltest du dich mal daneben benehmen, gibt es saftige Strafen.
- Komm garnicht erst auf die Idee einen Befehl zu verweigern. Ich richte dir ein Safeword ein, das muss reichen !
- Befehlsverweigerungen führen zum Ausschluss aus meinem Stall.
- Meine Aufmerksamkeit dir gegenüber hängt ganz von deinem Zahl-und Gesamt-Verhalten ab.
- Je mehr du bereit bist zu zahlen, desto mehr Kontakt darfst du zu mir haben... Je gehorsamer du bist, desto intensiver wird unsere Beziehung.

Viele nette Überraschungen, strenge Erziehungsmaßnahmen und wundervolle Erfahrungen warten bereits auf dich.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich endlich und werde Teil von meinem Paradies...!